0 0

Size Charts

Die Size-Charts für den Grossteil der Kunden entwickelt. Aber jeder Athlet ist einzigartig. Deshalb empfiehlt es sich im Zweifelsfall die Kleider zu probieren. 


Triathlon, Swimwear und Lifestyle Kollektion

Der Fit sollte eng sein, damit man das Beste aus hydrod- und winddynamischer Sicht herausholt. Wer zwischen zwei Grössen liegt sollte eher die grössere Grösse nehmen. 

Bei der Swimwear sind die Neojammers sehr eng und wir empfehlen eine Grösse grösser zu nehmen als die "normale" Schwimmwear Grösse. Dragshorts sind gross geschnitten da sie über den Badehosen getragen werden.

Die Lifestyle Kollektion ist "normal" geschnitten.

 

 


Wetsuits

Sollten eng anliegen, damit kein Wasser in die Arme, am Hals und Beinen reinläuft. Aber nicht so eng, dass die Bewegungsfreiheit zu stark eingeschränkt ist. 

Beim Size Chart ist das Gewicht wichtiger als die Grösse. Aber in jedem Fall empfehlen wir den Anzug zu testen!